Rumpel Clique 1923
© 2017 Rumpel-Clique Basel
 

1963 sind wir vom Goldenen Sternen in der Aesche ins damalige Imbergässli- heute Pfäffergässli 11- umgezogen. Im Jahr 2004 wurden die Stuben komplett renoviert und können gemietet werden.

Der Eingang erfolgt durch die obere Stube im Pfäffergässli 11. Sie kommen in ein grosses Entrée mit Theke und kleiner Küche und Offenbierausschank. Der Gesellschaftsraum oben, mit zwei grossen Fenstern zum Hof,bietet etwa 24 Personen zum Essen Platz (an der Fasnacht sitzen dort 60 und mehr).

Eine Treppe führt in den unteren Raum, der für etwa 40 Personen zum Essen eingerichtet ist. Hier befinden sich auch der Weinkeller und der Ausgang zum Rumplerhof.

Unkostenbeitrag

Apéro (2 Stunden) Fr. 150.00
Ganzer Abend Fr. 300.00

Jeder Anlass wird von einer Stubenwache begleitet. Diese kann nicht zum bedienen, resp. abräumen zugezogen werden.

Öffnungszeiten

Sonntag und Montag geschlossen
Di – Sa 18.00 – 24 Uhr
Andere Zeiten auf Anfrage

Källerwirt

Werner Schöneck
079 672 59 81
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!